Header

Lobpreis- & Technikteam

Ermuntert einander mit Psalmen und Lobgesängen und geistlichen Liedern, singt und spielt dem Herrn in eurem Herzen und sagt Dank Gott, dem Vater, allezeit für alles, im Namen unseres Herrn Jesus Christus.

(Epheser 5,19)

 

In biblischer Tradition möchten wir mit dem Lobpreis- und Technikteam die Gemeinde im Gottesdienst unterstützen Gott zu loben, zu danken, manchmal auch zu klagen, ihm zu begegnen und ihn anzubeten.

Mit modernen Instrumenten begleiten wir alte Choräle wie neue Lobpreislieder. Die Musik soll dabei Transportmittel und Hilfe sein, unser Innerstes in ehrlicher Weise vor Gott zu bringen.

In der Regel gestalten wir den Gottesdienst im GZW jeden zweiten Sonntag im Monat mit.

Abweichungen sowie zusätzliche Termine sind möglich.

 

Besonders für das Technikteam (Musik- und Beamertechnik) suchen wir noch mehrere Mitarbeiter/innen, die Freude am Lobpreis und etwas technisches Interesse mitbringen.

 

Bitte meldet Euch gerne bei: barbara.hertner@t-online.de

 

CMS_VALUE[bildtext_1]
CMS_VALUE[bildtext_2]