Header

10.04.2018 - Orgelmusik zur Marktzeit

Die beliebte Reihe startet wieder am 5. Mai um 11 Uhr im Rahmen der Geöffneten Kirche.

›› mehr

23.02.2018 - Anmeldung Mädchenzeltlager 2018

„Hey, wer bist du?“ ist das Motto unseres Mädchenzeltlagers 2018. Neben viel Spiel, Spaß, Naturerkundung und Action auf dem weiten Gelände des örtlichen CVJMs im Haufental erwarten dich spannende Geschichten aus der Bibel und wir wollen gemeinsam erkunden, wer unser himmlischer Vater ist. Bist du dabei?

›› mehr

23.02.2018 - Die Mädchenjungschar Gänseblümchen wechselt auf freitags

Die Mädchenjungschar "Gänseblümchen" findet ab sofort für alle Mädels von der 1. bis zur 7. Klasse Freitags von 16.00 Uhr bis 17.30 Uhr statt.

›› mehr

Aktuelle Tageslosung


Stricke des Todes hatten mich umfangen, ich kam in Jammer und Not. Aber ich rief an den Namen des HERRN: Ach, HERR, errette mich!

Psalm 116,3.4

Die Jünger weckten Jesus auf und sprachen zu ihm: Meister, fragst du nichts danach, dass wir umkommen? Und er stand auf und bedrohte den Wind und sprach zu dem Meer: Schweig! Verstumme! Und der Wind legte sich und es ward eine große Stille.

Markus 4,38-39


© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier.

Schaukasten

Schaukasten

>> zum Archiv

Aktueller Gemeindebrief

Aktueller Gemeindebrief

>> zum Archiv