Header

Wir machen Sommerpause!

Aus aktuellem Anlass verabschiedet sich der Frauenbibelkreis jetzt schon in die Sommerpause. Wir hoffen, dass sich die Bedingungen und Einschränkungen bis September so verändern, dass wir uns dann wieder wie gewohnt treffen können. Bis dahin wünschen wir allen Besucherinnen des FBK alles Gute und Gesundheit!

Frauen-Bibelkreis

Name: Frauenbibelkreis
Für wen: Frauen ab ca. 50 Jahren (aktuell bis ca. 90 Jahre)
Was: Betrachtung von Bibeltexten, Lebensbildern oder Bildmeditationen (Diaserien) als ermutigende Lebensbegleitung. Gestaltung durch eine Aidlinger Diakonisse bzw. örtliche Gemeindemitarbeiter oder Missionare.
Wo: Ev. Gemeindezentrum West, Reisachstraße 7
Wann:

Jeden 2. und 4. Mittwoch im Monat (außer in den Ferien);

in der Sommerzeit um 17:30 Uhr;

in der Winterzeit um 17:00 Uhr.

Ansprechpartner: Margitta Reichardt, Telefon 0771795988

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Frauenbibelkreis
Der Frauenbibelkreis

Bibel

Aktuelle Tageslosung


Ich weiß wohl, es ist so: Wie könnte ein Mensch recht behalten gegen Gott. Hat er Lust, mit ihm zu streiten, so kann er ihm auf tausend nicht eines antworten.

Hiob 9,2.3

Der Schriftgelehrte sprach zu Jesus: Ja, Meister, du hast recht geredet! Er ist einer, und ist kein anderer außer ihm; und ihn lieben von ganzem Herzen, von ganzem Gemüt und mit aller Kraft, und seinen Nächsten lieben wie sich selbst, das ist mehr als alle Brandopfer und Schlachtopfer. Da Jesus sah, dass er verständig antwortete, sprach er zu ihm: Du bist nicht fern vom Reich Gottes.

Markus 12,32-34


© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier.

Schaukasten

Schaukasten

>> zum Archiv

Aktueller Gemeindebrief

Aktueller Gemeindebrief

>> zum Archiv