Header

Männervesper

Zweimal im Jahr laden die Evangelische Kirchengemeinde und die Liebenzeller Gemeinschaft ein zum Männervesper ins traditionelle Gasthaus Hirsch. Mittwochs um 19 Uhr gibt es zunächst ein schönes Schnitzel mit Salatteller und Brot (oder ein vegetarisches Essen). Anschließend ist ein interessanter Vortrag zu hören. Weitere Informationen unter: www.maennervesper-le.de

 

Das nächste Männervesper steht aufgrund der Corona-Pandemie noch nicht fest.

 

Männervesper im Gasthaus Hirsch
Männervesper im Gasthaus Hirsch

Bibel

Aktuelle Tageslosung


Rut sprach: Bedränge mich nicht, dass ich dich verlassen und von dir umkehren sollte. Wo du hingehst, da will ich auch hingehen; wo du bleibst, da bleibe ich auch. Dein Volk ist mein Volk, und dein Gott ist mein Gott.

Rut 1,16

Hier ist nicht Jude noch Grieche, hier ist nicht Sklave noch Freier, hier ist nicht Mann noch Frau; denn ihr seid allesamt einer in Christus Jesus.

Galater 3,28


© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier.

Schaukasten

Schaukasten

>> zum Archiv

Aktueller Gemeindebrief

Aktueller Gemeindebrief

>> zum Archiv