Header

Männervesper

Zweimal im Jahr laden die Evangelische Kirchengemeinde und die Liebenzeller Gemeinschaft ein zum Männervesper ins traditionelle Gasthaus Hirsch. Mittwochs um 19 Uhr gibt es zunächst ein schönes Schnitzel mit Salatteller und Brot (oder ein vegetarisches Essen). Anschließend ist ein interessanter Vortrag zu hören. Weitere Informationen unter: www.maennervesper-le.de

 

Männervesper im Gasthaus Hirsch
Männervesper im Gasthaus Hirsch

Aktuelle Tageslosung


Stricke des Todes hatten mich umfangen, ich kam in Jammer und Not. Aber ich rief an den Namen des HERRN: Ach, HERR, errette mich!

Psalm 116,3.4

Die Jünger weckten Jesus auf und sprachen zu ihm: Meister, fragst du nichts danach, dass wir umkommen? Und er stand auf und bedrohte den Wind und sprach zu dem Meer: Schweig! Verstumme! Und der Wind legte sich und es ward eine große Stille.

Markus 4,38-39


© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier.

Schaukasten

Schaukasten

>> zum Archiv

Aktueller Gemeindebrief

Aktueller Gemeindebrief

>> zum Archiv