Header

Jugendgottesdienst OneEighty

Der Name OneEighty steht für eine Wende hin zum Glauben, hin zu Jesus, welches die beste Entscheidung deines Lebens sein wird!

Nachdem Jesus House im Jahr 2020 aufgrund der Corona-Pandemie leider abgesagt wurde, hat sich ein Haufen motivierter Jugendlicher zusammengetan, um einen neuen Jugendgottesdienst ins Leben zu rufen. Daraus ist schlussendlich der JuGo OneEighty entstanden.

 

Schau mal beim nächsten Gottesdienst vorbei und überzeuge dich selbst, dass Jesus die beste Entscheidung deines Lebens ist.
Wir freuen uns auf dich!

 

Für wen?

Jugendliche bis junge Erwachsene

 

Wann?

Jeweils um 18:30 Uhr - sofern es die Corona-Lage zulässt:

  • 22.10.2022
  • 19.11.2022
  • 17.12.2022

 

Wo?

Gemeindehaus, Bismarckstraße 3, 70771 L.-Echterdingen

 

Unterstützen?

Wir freuen uns, wenn du unseren OneEighty mit deiner Spende unterstützt. Hierzu kannst du gerne unser Spendenformular verwenden.

Auch über weitere Mitarbeitende freuen wir uns im Team - komm einfach auf uns zu!

 

Kontakt?

Per E-Mail, über Instagram oder das Gemeindebüro.