Header

Kinderbibelwoche

Für Kinder von 6 – 12 Jahren (ab der 1. Klasse)

Wir treffen uns immer in den Herbstferien von Dienstag bis Freitag von 9:00 – 12:00 Uhr im Gemeindezentrum West.

Es beginnt mit einem tollen Frühstück, danach singen wir coole Lieder, hören und sehen die biblische Geschichte und gehen dann in unsere Gruppen, die nach Alter aufgeteilt sind.

 

Auch im Jahr 2020 wird es in den Herbstferien wieder eine Kinderbibelwoche („KiBiWo“) geben. Kinder ab der ersten Klasse bis zu 12 Jahren sind herzlich eingeladen:

Von Dienstag, 27. Oktober, bis Freitag, 30. Oktober, starten wir morgens um 9 Uhr mit einem Frühstück. Nach einem gemeinsamen Beginn geht es in die Kleingruppen. Zum Abschluss treffen sich alle nochmal. Ende ist um 12 Uhr.

 

Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung werden noch bekannt gegeben.

Kontakt: Gemeindediakonin Esther Kruschel

CMS_VALUE[bildtext_1]
CMS_VALUE[bildtext_2]
KiBiWo-Mitarbeiter

Mitarbeiter gesucht

Für die KiBiWo werden immer nach den Sommerferien Mitarbeiter gesucht!

Wir suchen Mitarbeiter, die gerne mit Kindern zusammen sind und von Gottes guter Nachricht erzählen wollen.

Bist du in diesem Jahr konfirmiert worden oder auch älter, dann melde dich, wenn du Interesse hast.

Kontakt: Gemeindediakonin Esther Kruschel

Bibel

Aktuelle Tageslosung


Ihr sagt: »Der Herr handelt nicht recht.« So höret nun, ihr vom Hause Israel: Handle denn ich unrecht? Ist's nicht vielmehr so, dass ihr unrecht handelt?

Hesekiel 18,25

Wenn wir sagen, wir haben keine Sünde, so betrügen wir uns selbst, und die Wahrheit ist nicht in uns. Wenn wir aber unsre Sünden bekennen, so ist er treu und gerecht, dass er uns die Sünden vergibt und reinigt uns von aller Ungerechtigkeit.

1.Johannes 1,8-9


© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier.

Schaukasten

Schaukasten

>> zum Archiv

Aktueller Gemeindebrief

Aktueller Gemeindebrief

>> zum Archiv