Content
Offenes Singen
Am Mittwoch, 9. Juli 2025 findet um 11:50 Uhr in der Stephanuskirche Echterdingen ein Offenes Singen statt. Im Rahmen der Prüfung für die nebenamtliche KirchenmusikerInnen-Ausbildung stellen 10 Kandidaten je ein Lied aus Gesangbuch oder dem Liederbuch „Wo wir dich loben“ vor und erlernen es mit den Anwesenden.
Gerne dürfen interessierte Menschen dazukommen und sich auf Entdeckungen im Liederschatz der Kirche freuen! Das Offene Singen dauert ca. 90 Minuten und ist kostenlos.
Herzliche Einladung zu dieser Veranstaltung!
Right
Aktuelle Tageslosung
Ich habe die Erde gemacht und Menschen und Tiere, die auf Erden sind, durch meine große Kraft und meinen ausgereckten Arm und gebe sie, wem ich will.
Jeremia 27,5
Gottes unsichtbares Wesen - das ist seine ewige Kraft und Gottheit - wird seit der Schöpfung der Welt, wenn man es mit Vernunft wahrnimmt, an seinen Werken ersehen.
Römer 1,20
© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter
Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier.
