Content
Orgelmusik zur Marktzeit
Am Samstag, 7. Mai 2022 findet die beliebte Reihe „Orgelmusik zur Marktzeit“ in der Stephanuskirche Echterdingen, Burgstraße 1, ihre diesjährige Fortsetzung. Beginn dieser halbstündigen Matinee im Rahmen der „Geöffneten Kirche“ ist 11 Uhr. Bezirkskantor KMD Sven-Oliver Rechner spielt Werke von César Franck (Prélude, Fugue et Variation op. 18), Felix Mendelssohn Bartholdy (Sonate Nr. 5 D-Dur) und Johann Sebastian Bach.
Die Orgelmusik zur Marktzeit findet jeden ersten Samstag in den Monaten Mai bis September statt. Die weiteren Termine sind also am 4. Juni, 2. Juli, 6. August und 3. September.
Der Eintritt ist natürlich frei! Spenden für die kirchenmusikalische Arbeit der Evangelischen Kirchengemeinde sind willkommen!
Herzliche Einladung zu allen Veranstaltungen!
Folgen Sie uns auf beiden Kanälen und freuen sich über aktuelle Informationen.
Right

Aktuelle Tageslosung
Als die drei Freunde Hiobs all das Unglück hörten, das über ihn gekommen war, kamen sie und saßen mit ihm auf der Erde sieben Tage und sieben Nächte und redeten nichts mit ihm; denn sie sahen, dass der Schmerz sehr groß war.
Hiob 2,11.13
Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
Galater 6,2
© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter
Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier.