Header

Orgelmusik zur Marktzeit 5. Juni Online

Auch in diesem Jahr findet die beliebte Reihe „Orgelmusik zur Marktzeit“ statt. Da im Moment die Öffnungsstufe 2 noch nicht erreicht ist, kann das zweite Konzert leider nicht als Präsenzveranstaltung stattfinden. Es wird aber im Livestream am Samstag, 5. Juni 2021 um 11 Uhr auf dem YouTube-Kanal der Evangelischen Kirchengemeinde aus der Stephanuskirche übertragen und kann dann dort oder auf der Homepage www.ekg-echterdingen.de noch nachträglich angeschaut und angehört werden.

 

Wir unterstützen freischaffende Musikerinnen und Musiker und bieten im Rahmen der „Orgelmusik zur Marktzeit“ Auftrittsmöglichkeiten. Deshalb wird es in diesem Jahr immer „Orgel und…“ heißen.

 

Im zweiten Konzert ist die Stuttgarter Oboistin Sieglinde Ackermann zu hören. Zusammen mit Christina Rechner an der Weigle-Orgel werden Werke von Gottfried August Homilius, Richard Rudolf Klein, Camille Saint-Saens und Joseph Noyon aufgeführt.

 

 

Spenden sind willkommen und werden zur Unterstützung der beteiligten freiberuflichen Musikerinnen und Musiker verwendet. Die Kontodaten der Ev. Kirchengemeinde Echterdingen finden Sie weiter unten oder auf der Homepage der Kirchengemeinde: www.ekg-echterdingen.de.

 

Kirchengemeinde Echterdingen

Echterdinger Bank, IBAN: DE77 6006 2775 0000 3620 00

Stichwort: Orgelmusik zur Marktzeit Juni 2021