Header

Jugendcafé DOMINO

Das Jugendcafé DOMINO bietet neben der traditionellen „klassischen Kinder- und Jugendarbeit“ der Kirchengemeinde eine Offene Jugendarbeit an. Dieser Arbeitszweig ist bewusst diakonisch ausgerichtet und nimmt Jugendliche in den Blick, die aufgrund ihrer sozialen Herkunft oder anderer Lebensumstände Randgruppen unserer Gesellschaft angehören.

Jugendliche zwischen 12-18 Jahren sind hier herzlich willkommen!

 

Unsere Öffnungszeiten:

Dienstags von 17:30 Uhr bis 20:30 Uhr

Freitags von 16:00 bis 18:00 Uhr Mädchenprogramm

Freitags von 18:00 bis 23:00 Uhr offener Treff für alle

 

Angebote:

Die Jugendlichen können neben den Gesprächsangeboten Dart, Tischtennis, Tischkicker, Billard und andere Gesellschaftsspiele spielen, Musik hören und einfach "chillen". Unsere selbstgemachten Burger sind bei allen sehr beliebt!

Zeitweise werden Aktionen durchgeführt, wie bspw. ein Tischkickerturnier, Kinoabend oder Zockernachmittage in den Ferien. Das, was die Jugendlichen durchführen wollen, wird nach Möglichkeit gemeinsam umgesetzt.

 

Ansprechpartner:

Mirjam Günther (mirj@juca-domino.de)

Friedrich Brack (fritz@juca-domino.de)

Aktuelle Tageslosung


Stricke des Todes hatten mich umfangen, ich kam in Jammer und Not. Aber ich rief an den Namen des HERRN: Ach, HERR, errette mich!

Psalm 116,3.4

Die Jünger weckten Jesus auf und sprachen zu ihm: Meister, fragst du nichts danach, dass wir umkommen? Und er stand auf und bedrohte den Wind und sprach zu dem Meer: Schweig! Verstumme! Und der Wind legte sich und es ward eine große Stille.

Markus 4,38-39


© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier.

Schaukasten

Schaukasten

>> zum Archiv

Aktueller Gemeindebrief

Aktueller Gemeindebrief

>> zum Archiv