Header

Singteam

Das Singteam ist eine offene Gruppe für alle, die gerne singen – ohne spezielle Kenntnisse und Fertigkeiten. 6 – 8 mal im Jahr begleitet das Singteam die Gemeinde beim Singen von modernem Liedgut, abwechselnd im Gemeindezentrum West und der Stephanuskirche. Vor jedem Einsatz findet – meist Freitagabend – eine ca. 90 minütige Probe statt.

Zum Singteam sind alle herzlich eingeladen, die gerne singen. Jeder und jede kann an den Terminen teilnehmen, die für ihn oder sie passend sind. Eine regelmäßige Verpflichtung zur Teilnahme besteht nicht.

Bei Interesse bitte im Gemeindebüro melden (Telefon 0711 797378-12, E-Mail gemeindebuero@ekg-echterdingen.de),  damit wir Sie über die geplanten Termine informieren können.

Singteam

Aktuelle Tageslosung


Stricke des Todes hatten mich umfangen, ich kam in Jammer und Not. Aber ich rief an den Namen des HERRN: Ach, HERR, errette mich!

Psalm 116,3.4

Die Jünger weckten Jesus auf und sprachen zu ihm: Meister, fragst du nichts danach, dass wir umkommen? Und er stand auf und bedrohte den Wind und sprach zu dem Meer: Schweig! Verstumme! Und der Wind legte sich und es ward eine große Stille.

Markus 4,38-39


© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier.

Schaukasten

Schaukasten

>> zum Archiv

Aktueller Gemeindebrief

Aktueller Gemeindebrief

>> zum Archiv