Header

Jugendband 1

Jugendband - Jugo.LE Band

Musik, Lobpreis und Anbetung sind ein ganz besonders wichtiger Teil unserer Jugendarbeit. Ca. 8-10 Jugendgottesdienste, drei Konfirmationen, mehrere Jugendabende, die ChurchNight und verschiedenste Jugendveranstaltungen sind Teil der Arbeit der Jugendband.

Jeder ist herzlich willkommen mitzumachen und Teil der Vision zu sein mit Musik Gott zu loben und anzubeten und somit die frohe Botschaft zu verkünden. Schlagzeug, E-Gitarre, Bass, Keyboards, Akustik Gitarre, vier Sängerinnnen und ein Sänger gehören zum Team.

 

Jugendband 2

Mitmachen!?

Wenn du also Lust hast dabei zu sein, dann komm einfach zu einem der Jugendgottesdienste und sprich uns an oder melde dich bei:

 

Benedikt Marcard
benedikt@ab-marcard.de
Mobil: 0176 208 11 675

Bibel

Aktuelle Tageslosung


Ich sprach, da ich weglief vor Angst: Ich bin verstoßen aus deinen Augen. Doch du hast mein lautes Flehen gehört, als ich zu dir schrie.

Psalm 31,23

Am Wege saß ein blinder Bettler, Bartimäus, der Sohn des Timäus. Und als er hörte, dass es Jesus von Nazareth war, fing er an zu schreien und zu sagen: Jesus, du Sohn Davids, erbarme dich meiner! Und viele fuhren ihn an, er sollte schweigen. Und Jesus blieb stehen und sprach: Ruft ihn her!

Markus 10,46-48.49


© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier.

Schaukasten

Schaukasten

>> zum Archiv

Aktueller Gemeindebrief

Aktueller Gemeindebrief

>> zum Archiv