Header

Tenöre und Bässe gesucht!

Saenger_gesucht_Werbeplakat_1

Wir suchen Sänger für folgende Projekte:

 

Am Samstag, 21. März 2020 werden im Rahmen der "Langen BachNacht" die Kantaten "Wer nur den lieben Gott lässt walten" BWV 93 und "Wachet auf! ruft uns die Stimme" BWV 140 in der Stephanuskirche aufgeführt.

Am Samstag, 19. Dezember 2020 wird im Weihnachtskonzert das Magnificat von Johann Sebastian Bach und seine Kantate "Unser Mund sei voll Lachens" BWV 110 aufgeführt.


Für diese Projekte werden noch Sänger der Stimmlagen Tenor und Bass gesucht.

 

Den Probenplan der Kantorei Echterdingen gibt es HIER.

 

Saenger_gesucht_Werbeplakat_2

Die Proben finden jeden Donnerstag von 20 – 21:45 Uhr im ev. Gemeindehaus Echterdingen (Bismarkstraße 3) statt. In der Zeit kurz vor den Auftritten kommen weitere Sonderproben hinzu. Diese sind im Probenplan schon enthalten.

Für die Teilnahme an den Projekten ist es von Vorteil, Noten lesen zu können. Mehr hierzu auch in unserem Bereich "Fragen und Antworten".


Interessiert? Dann melde Dich bei Bezirkskantor KMD Sven-Oliver Rechner.

Hier ein Video von Bachs Magnificat