Header


IN LOVE WITH JESUS - Lobpreis- und Anbetungsabend

Ein- bis Zweimal im Monat (außer in den Sommerferien) findet immer donnerstags oder freitags, um 20:00 Uhr, im Evang. Gemeindezentrum West, Reisachstraße 7, ein Lobpreis- und Anbetungsabend "In Love with Jesus" statt.

An diesem Abend wollen wir, Junge, Alte und Junggebliebene,  für unseren Gott Lieder der heutigen Zeit singen. 

 

"Singet dem Herrn ein neues Lied, denn er tut Wunder!"

(Psalm 98,1)

 

Ansprechpartner: Wolfgang und Brigitta Reiß, 0711 7072860 oder brigitta_reiss@web.de

Termine 2018

  • Freitag, 13. April
  • Donnerstag, 26. April
  • Donnerstag, 17. Mai
  • Donnerstag, 28. Juni
  • Freitag, 13. Juli
  • Freitag, 14. September
  • Donnerstag, 18. Oktober
  • Donnerstag, 8. November

 

Aktuelle Tageslosung


Stricke des Todes hatten mich umfangen, ich kam in Jammer und Not. Aber ich rief an den Namen des HERRN: Ach, HERR, errette mich!

Psalm 116,3.4

Die Jünger weckten Jesus auf und sprachen zu ihm: Meister, fragst du nichts danach, dass wir umkommen? Und er stand auf und bedrohte den Wind und sprach zu dem Meer: Schweig! Verstumme! Und der Wind legte sich und es ward eine große Stille.

Markus 4,38-39


© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier.

Schaukasten

Schaukasten

>> zum Archiv

Aktueller Gemeindebrief

Aktueller Gemeindebrief

>> zum Archiv