Header


IN LOVE WITH JESUS - Lobpreis- und Anbetungsabend

Ein- bis Zweimal im Monat (außer in den Sommerferien) findet immer donnerstags oder freitags, um 20:00 Uhr, im Evang. Gemeindezentrum West, Reisachstraße 7, ein Lobpreis- und Anbetungsabend "In Love with Jesus" statt.

An diesem Abend wollen wir, Junge, Alte und Junggebliebene,  für unseren Gott Lieder der heutigen Zeit singen. 

 

"Singet dem Herrn ein neues Lied, denn er tut Wunder!"

(Psalm 98,1)

 

Ansprechpartner: Wolfgang und Brigitta Reiß, 0711 7072860 oder brigitta_reiss@web.de

Termine 2020

  • Donnerstag, 25. Juni
  • Freitag, 17. Juli - Samstag, 18. Juli - Gebetsnacht
  • Freitag, 18. September
  • Freitag, 16. Oktober
  • Donnerstag, 19. November
  • Freitag, 18. Dezember

 

Bibel

Aktuelle Tageslosung


Ich sprach, da ich weglief vor Angst: Ich bin verstoßen aus deinen Augen. Doch du hast mein lautes Flehen gehört, als ich zu dir schrie.

Psalm 31,23

Am Wege saß ein blinder Bettler, Bartimäus, der Sohn des Timäus. Und als er hörte, dass es Jesus von Nazareth war, fing er an zu schreien und zu sagen: Jesus, du Sohn Davids, erbarme dich meiner! Und viele fuhren ihn an, er sollte schweigen. Und Jesus blieb stehen und sprach: Ruft ihn her!

Markus 10,46-48.49


© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier.

Schaukasten

Schaukasten

>> zum Archiv

Aktueller Gemeindebrief

Aktueller Gemeindebrief

>> zum Archiv