Header

Gebetsabend

Wir laden Sie ein, weil es uns ein Anliegen ist, füreinander und miteinander, für die Gemeinde, unsere Stadt und die Welt zu beten.

Mit Liedern und Gebeten wollen wir Gott loben und danken.

Ein kurzer Impuls soll Denkanstoß und Hilfe geben.

 

Wir treffen uns in der Regel am ersten Freitag im Monat um 20:00 Uhr im Ev. Gemeindezentrum West.

 

Die Termine 2018 entnehmen Sie bitte dem Amtsblatt.

 

 

Gebet für Gemeinde, Stadt und Welt
Gebet für Gemeinde, Stadt und Welt

Aktuelle Tageslosung


Stricke des Todes hatten mich umfangen, ich kam in Jammer und Not. Aber ich rief an den Namen des HERRN: Ach, HERR, errette mich!

Psalm 116,3.4

Die Jünger weckten Jesus auf und sprachen zu ihm: Meister, fragst du nichts danach, dass wir umkommen? Und er stand auf und bedrohte den Wind und sprach zu dem Meer: Schweig! Verstumme! Und der Wind legte sich und es ward eine große Stille.

Markus 4,38-39


© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier.

Schaukasten

Schaukasten

>> zum Archiv

Aktueller Gemeindebrief

Aktueller Gemeindebrief

>> zum Archiv