Header

Galaabend - Dabeisein ist alles!

Einmal im Jahr werden die weißen Tischdecken gezückt und das Gemeindezentrum in ein vornehmes Ambiente gehüllt. Die Küche wird an ihr Limit getrieben, um ein mehrgängiges Dinner servieren zu können.

Hochrangige Showacts werden aufgetrieben, um die ausgewählten Gäste zu unterhalten. Ein besonderer Abend mit Überraschungen, Engagement, Aufwand und Begeisterung. Die Rede ist vom legendären Galaabend und die Gäste sind die diesjährigen Konfirmierten. Gehört man hier nicht dazu, bleiben die Türen verschlossen.

Es gilt als besonderer und einmaliger Abschluss der Konfizeit. Jedes Jahr wieder neu und anders, doch schon ewig eine lang währende Tradition.

Für den 16. Juni ist die Gästeliste bereits gut gefüllt und die Mitarbeiter (Pfarrer ausgenommen) haben sich die besten Jobs gesichert.

Lasst euch das Spektakel nicht entgehen und meldet euch ggf. noch bei Fritz Brack an!

Dorothea Gohr