Header

Lummerland Team

Im Evangelischen Kindergarten Lummerland gibt es zwei Gruppen, benannt nach den beiden Hauptfiguren aus dem Kinderbuch von Michael Ende "Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer".

 

Die Lukas-Gruppe wird betreut von:

Beate Tchoulakian, Jasko Buchstor & Christian-Paul Vock,

die Jim-Gruppe von:

Helen Welzel & Jana Lutz

 

Unterstützt wird das Team von Susanne Alber, die für die Sprachförderung des Landes Baden-Würtemberg SPATZ zuständig ist, von einer FSJ-Absolventin, sowie von einer hauswirtschaftlichen Kraft an den beiden langen Tagen.

Das Lummerland-Team (Stand März 2018)

(v. l. n. r. Jana Lutz, Jasko Buchstor, Helen Welzel, Christian Vock, Beate Tchoulakian)

Aktuelle Tageslosung


Stricke des Todes hatten mich umfangen, ich kam in Jammer und Not. Aber ich rief an den Namen des HERRN: Ach, HERR, errette mich!

Psalm 116,3.4

Die Jünger weckten Jesus auf und sprachen zu ihm: Meister, fragst du nichts danach, dass wir umkommen? Und er stand auf und bedrohte den Wind und sprach zu dem Meer: Schweig! Verstumme! Und der Wind legte sich und es ward eine große Stille.

Markus 4,38-39


© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier.

Schaukasten

Schaukasten

>> zum Archiv

Aktueller Gemeindebrief

Aktueller Gemeindebrief

>> zum Archiv