Header

Adventsbazar

CMS_VALUE[bildtext_1]
CMS_VALUE[bildtext_2]

Jeweils am Samstag vor dem 1. Advent wird seit vielen Jahren der Adventsbazar durchgeführt. Abwechselnd im Gemeindehaus oder im Gemeindezentrum West wird eine reichhaltige Auswahl an Artikeln angeboten, von selbst gemachten Adventskränzen über Holzarbeiten bis zum Gsälz. Es lohnt sich, zu stöbern. 
Parallel dazu findet auch das Adventscafé mit Kuchen, Waffeln und anderen Köstlichkeiten statt. Wir würden uns freuen, wenn Sie beim nächsten Mal hereinschauen würden.

Adventsbazar 2020

Wir feiern Jubiläum! Der Termin für den 60. Adventsbazar ist am Samstag, 28. November 2020, im Philipp-Matthäus-Hahn-Gemeindehaus, Bismarckstraße 3.

Beginn für den Adventsbazar im Erdgeschoss und das Adventscafé im Obergeschoss ist um 14:30 Uhr!

Bibel

Aktuelle Tageslosung


Ich sprach, da ich weglief vor Angst: Ich bin verstoßen aus deinen Augen. Doch du hast mein lautes Flehen gehört, als ich zu dir schrie.

Psalm 31,23

Am Wege saß ein blinder Bettler, Bartimäus, der Sohn des Timäus. Und als er hörte, dass es Jesus von Nazareth war, fing er an zu schreien und zu sagen: Jesus, du Sohn Davids, erbarme dich meiner! Und viele fuhren ihn an, er sollte schweigen. Und Jesus blieb stehen und sprach: Ruft ihn her!

Markus 10,46-48.49


© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier.

Schaukasten

Schaukasten

>> zum Archiv

Aktueller Gemeindebrief

Aktueller Gemeindebrief

>> zum Archiv