Header

Drei-Uhr-Kaffee

Wir trinken gemütlich Kaffee, essen schwäbischen Hefezopf, tauschen uns aus und kommen über interessante Themen ins Gespräch oder hören von fremden Ländern oder interessanten Menschen.

Das Programm wird abwechselnd von den beiden Pfarrern oder Diakonin Langer gestaltet.

Für wen? Alle interessierten Seniorinnen und Senioren ab 70 Jahren

Wo? Im Gemeindehaus, Bismarckstr. 3

Wann? Einmal im Monat, in der Regel am 1. Dienstag im Monat um 15:00 Uhr

 

Die Termine im Jahr 2018 sind:

  • Dienstag, 6. März
  • Dienstag, 3. April
  • Dienstag, 8. Mai
  • Dienstag, 5. Juni
  • Dienstag, 3. Juli
  • Dienstag, 4. September
  • Dienstag, 2. Oktober
  • Dienstag, 6. November
  • Dienstag, 4. Dezember

 

Ansprechpartner: Gemeindediakonin Ulrike Langer  (Tel. 0711 797378-55)

Drei-Uhr-Kaffee
Ein buntes Programm erwartet die Besucher des Drei-Uhr-Kaffees

Aktuelle Tageslosung


Stricke des Todes hatten mich umfangen, ich kam in Jammer und Not. Aber ich rief an den Namen des HERRN: Ach, HERR, errette mich!

Psalm 116,3.4

Die Jünger weckten Jesus auf und sprachen zu ihm: Meister, fragst du nichts danach, dass wir umkommen? Und er stand auf und bedrohte den Wind und sprach zu dem Meer: Schweig! Verstumme! Und der Wind legte sich und es ward eine große Stille.

Markus 4,38-39


© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier.

Schaukasten

Schaukasten

>> zum Archiv

Aktueller Gemeindebrief

Aktueller Gemeindebrief

>> zum Archiv