Header

Drei-Uhr-Kaffee

Wir trinken gemütlich Kaffee, essen schwäbischen Hefezopf, tauschen uns aus und kommen über interessante Themen ins Gespräch oder hören von fremden Ländern oder interessanten Menschen.

Das Programm wird i.d.R. abwechselnd von den beiden Pfarrern gestaltet.

Für wen? Alle interessierten Seniorinnen und Senioren ab 70 Jahren

Wo? Im Gemeindehaus, Bismarckstr. 3

Wann? Einmal im Monat, in der Regel am 1. Dienstag im Monat um 15:00 Uhr

Ansprechpartner: Pfarrer Burkhard Neudorfer

Termine 2020

  • Dienstag, 4. Februar
  • Dienstag, 3. März - mit Mitgliederversammlung Krankenpflegeförderverein Echterdingen
  • Dienstag, 7. April
  • Dienstag, 5. Mai
  • Dienstag, 2. Juni
  • Dienstag, 14. Juli
  • Dienstag 1. September
  • Dienstag, 6. Oktober
  • Dienstag, 3. November
  • Dienstag, 1. Dezember
Drei-Uhr-Kaffee
Ein buntes Programm erwartet die Besucher des Drei-Uhr-Kaffees

Bibel

Aktuelle Tageslosung


Ich sprach, da ich weglief vor Angst: Ich bin verstoßen aus deinen Augen. Doch du hast mein lautes Flehen gehört, als ich zu dir schrie.

Psalm 31,23

Am Wege saß ein blinder Bettler, Bartimäus, der Sohn des Timäus. Und als er hörte, dass es Jesus von Nazareth war, fing er an zu schreien und zu sagen: Jesus, du Sohn Davids, erbarme dich meiner! Und viele fuhren ihn an, er sollte schweigen. Und Jesus blieb stehen und sprach: Ruft ihn her!

Markus 10,46-48.49


© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier.

Schaukasten

Schaukasten

>> zum Archiv

Aktueller Gemeindebrief

Aktueller Gemeindebrief

>> zum Archiv