Header

Gebetsfrühstück

Dienstags morgens von 6 bis 7 Uhr findet das Gebetsfrühstück statt. Familie Rolf und Ruth Gohr lädt dazu in den Vögtleinweg 6 ein. Nach einem geistlichen Impuls zur Tageslosung ist Zeit zum Gebet. Dabei wird aufgegriffen, was in der Gemeinde gerade wichtig ist. Auch das Gebet für Kranke und andere Menschen in Notsituationen und auch für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die in die Mission ausgereist sind nach Spanien, Südamerika und Afrika, hat seinen Platz.

Anschließend wird gemeinsam gefrühstückt. Wer gerne mitbeten möchte, ist herzlich eingeladen. In den Schulferien halten wir auch eine Pause ein.

Aktuelle Tageslosung


Stricke des Todes hatten mich umfangen, ich kam in Jammer und Not. Aber ich rief an den Namen des HERRN: Ach, HERR, errette mich!

Psalm 116,3.4

Die Jünger weckten Jesus auf und sprachen zu ihm: Meister, fragst du nichts danach, dass wir umkommen? Und er stand auf und bedrohte den Wind und sprach zu dem Meer: Schweig! Verstumme! Und der Wind legte sich und es ward eine große Stille.

Markus 4,38-39


© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier.

Schaukasten

Schaukasten

>> zum Archiv

Aktueller Gemeindebrief

Aktueller Gemeindebrief

>> zum Archiv