Header

Ein herzliches Dankeschön ...

... an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kommt beim jährlichen Mitarbeiterabend Ende Januar zum Ausdruck. Die etwa 350 Ehrenamtlichen werden zu einem schönen Abendessen eingeladen - abwechselnd ins Gemeindehaus und Gemeindezentrum West. Dabei gibt es auch einen Jahresrückblick mit Bildern der besonderen Ereignisse und Veranstaltungen und sonstige interessante Programmpunkte. Zu diesem Dankeschönabend werden die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter persönlich eingeladen.

Warten auf etwas Gutes

Aktuelle Tageslosung


Stricke des Todes hatten mich umfangen, ich kam in Jammer und Not. Aber ich rief an den Namen des HERRN: Ach, HERR, errette mich!

Psalm 116,3.4

Die Jünger weckten Jesus auf und sprachen zu ihm: Meister, fragst du nichts danach, dass wir umkommen? Und er stand auf und bedrohte den Wind und sprach zu dem Meer: Schweig! Verstumme! Und der Wind legte sich und es ward eine große Stille.

Markus 4,38-39


© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier.

Schaukasten

Schaukasten

>> zum Archiv

Aktueller Gemeindebrief

Aktueller Gemeindebrief

>> zum Archiv